Wir handeln nach folgenden Grundsätzen

Leuenberger Consulting wurde im Jahre 2002 als Einzelfirma gegründet. Wir sind tätig in den Bereichen Umwelt, Arbeitssicherheit, Risk Management und Coaching und handeln nach folgenden Firmen-Grundsätzen:


Fachkompetenz

Wir verfügen über fundierte Fachkompetenz in den Kerngebieten der Leuenberger Consulting und vor allem langjährige praktische Erfahrungen und ein starkes Netzwerk mit unseren Fachpartnern.


Kundenorientierung

Wir setzen die Ziele und Strategien unserer Auftraggeber nach neustem Wissensstand konsequent um, und sind während der Bearbeitung in ständigem Kontakt mit unseren Auftraggebern und Partnern.


Wirtschaftlichkeit

Wir erarbeiten bedarfs- und sachgerechte und somit auch wirtschaftlich effiziente Lösungen für Ihre Aufgabenstellung.


Vertrauen

Wir legen unsere Grundhaltung und die Prozesse unserer Arbeit offen, weil wir eine vertrauensvolle und langfristig fruchtbare Zusammenarbeit anstreben, in der wir eine win-win Situation erzeugen.


Unabhängigkeit

Als kleine Firma können wir es uns leisten, unabhängige und neutrale Gutachten zu schreiben, da wir nur über geringe Fixkosten verfügen und keine bindenden Beziehungen zu Industrie und Gewerbe unterhalten.